VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann verstehen, dass du wegen dem Festival traurig bist. Finde die Besetzung auch echt nett.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Du hast Freunde
wann bist mal wieder in berlin, bzw. kommst du nun komplett her?
enno dann brauchst du ja einen babysitter für den babysitter
guten morgendu hast ja auch noch dein ganzes zimmer damit voll enno dann brauchst du ja einen babysitter für den babysitter
Kann natürlich auch mit Übernachtungsmöglichkeiten (wenns mal wieder Später wird), Grillabenden und ordentlichen Getränkevorräten dienen. Also da ist schon was drin!!!
Guten Morgen zusammen
Würd ich niemals machen Ich hoffe heute komme ich mit 50% durch Muss mich ja fit machen für Antrim. Da steht mal wieder der amtierende Meister zwischen Belleek und dem Pokalksieg
Ralus Jungs können mit dem erfolg noch nicht richtig um. Ich hoffe zumindest im Pokal eröfnet mir das eine kleine Chance.
Zitat von: Enno00 am 26. Juli 2011, 11:44:39Ralus Jungs können mit dem erfolg noch nicht richtig um. Ich hoffe zumindest im Pokal eröfnet mir das eine kleine Chance.auf das wir viellt. im pokalfinale gegenüberstehen und ich am ende gewinne!
Zitat von: Flamy am 26. Juli 2011, 11:59:27Zitat von: Enno00 am 26. Juli 2011, 11:44:39Ralus Jungs können mit dem erfolg noch nicht richtig um. Ich hoffe zumindest im Pokal eröfnet mir das eine kleine Chance.auf das wir viellt. im pokalfinale gegenüberstehen und ich am ende gewinne! da hab ich auch noch ein wörtchen mitzureden
habe mir mal einen Nichtnordiren zugelegt. Ein Exot der eine schnelle Wertsteigerung verspricht mit sehr guten Wiederverkaufsaussichten
Zitat von: Enno00 am 27. Juli 2011, 12:21:57habe mir mal einen Nichtnordiren zugelegt. Ein Exot der eine schnelle Wertsteigerung verspricht mit sehr guten Wiederverkaufsaussichten hrhr süß... passt aber wahrlich nicht ganz ins bild!