VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moinmoin?! ich hoffe euer wochende war/ist schön?! ^^
Hey Jungs,soll ich euer internationales Ticket übernehmen!!! Hibern Belleek - SC Newtownstewart 3:0 SC Newtownstewart - Hibern Belleek 1:1 Hibern Belleek - Carryduff Crusaders 2:1 Carryduff Crusaders - Hibern Belleek 1:1
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Habe echt nen Lauf. Momentan ist es alles super
Au Mann was hat Ralu da im CC für eine Hammer Gruppe erwischt Taktik+ jo ist so eine Sache
bis auf hollywood haben wir alle schlechte lose gezogen...aber international ist doch alles drin jungs viva hat übrigens craigavon verlassen in richtung deutschland 2b ein konkurrent weniger auf die meisterschale
du hast hams vergessen...
Jetzt hört auf sonst krieg ich ja noch ein schlechtes Gewissen
Wenn wir erst mal die internationale Spitzenmacht sind, kommen sie und viele andere schon wieder
Wenn die ihre ganzen Gurkenteams mal im Griff haben, können wir ja ein FSS Turnier machen:Nordirland gegen EX-Nordiren
oder wir gehen auch alle in die 3b nach deutschland. das problem ist nur unter anderem, dass man seine mannschaft nicht mitnehmen kann ...
Ich bin ja auch bald oben Dann ist zumindest in Liga 1 wieder ein team mehr dabei