VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann war das ja vor meiner zeit war sehr nett
ja das hab ich gemerkt. da wird man beim ersten treffen versetzt. sehr unzuerlässig sowas
Zitat von: anni1990 am 26. Juni 2011, 18:54:31ja das hab ich gemerkt. da wird man beim ersten treffen versetzt. sehr unzuerlässig sowas wieso versetzt?Hätte ich gewusst dass du ein richtiges Date wolltest ...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hi flamy ich hab einen neuen amateur, der flamy heißt
neee das wäre ja langweilig und dann würdest du uns ständig erzählen was fürn toller typ du bist
guten abend, deine umfragen sind nicht so beliebt oder flamy? da stimmt ja fast keiner ab...
Bei manch anderen (TV-)Ereignissen war das weibliche Pendant aber doch eher fehlbesetzt, oder?
Zitat von: Leitwolf232 am 27. Juni 2011, 21:34:02guten abend, deine umfragen sind nicht so beliebt oder flamy? da stimmt ja fast keiner ab...haben halt alle keine eigene meinung... nenene
Zitat von: Flamy am 27. Juni 2011, 22:54:01Zitat von: Leitwolf232 am 27. Juni 2011, 21:34:02guten abend, deine umfragen sind nicht so beliebt oder flamy? da stimmt ja fast keiner ab...haben halt alle keine eigene meinung... nenene es gab umfragen? sag doch bescheid. ich geh mal schnell abstimmen
ich hab nur die mit dem herbstmeister gefunden. welche gibts noch? auch noch was schreiben. man man
Zitat von: anni1990 am 28. Juni 2011, 10:34:06ich hab nur die mit dem herbstmeister gefunden. welche gibts noch? auch noch was schreiben. man man na überall wo umfrage davorsteht, ist auch ne umfrage!
Zitat von: Flamy am 28. Juni 2011, 10:35:23Zitat von: anni1990 am 28. Juni 2011, 10:34:06ich hab nur die mit dem herbstmeister gefunden. welche gibts noch? auch noch was schreiben. man man na überall wo umfrage davorsteht, ist auch ne umfrage! da wäre ich jetzt nie drauf gekommen endlich verstehe ich das system des forums
Zitat von: anni1990 am 28. Juni 2011, 10:37:25Zitat von: Flamy am 28. Juni 2011, 10:35:23Zitat von: anni1990 am 28. Juni 2011, 10:34:06ich hab nur die mit dem herbstmeister gefunden. welche gibts noch? auch noch was schreiben. man man na überall wo umfrage davorsteht, ist auch ne umfrage! da wäre ich jetzt nie drauf gekommen endlich verstehe ich das system des forums ja das mit "Umfrage" schreibe ich immer extra davor, damit es auch die letzten mitkriegen