VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo @ Flamy:Da war wohl das KSM-Treffen in Berlin schon mit Hintergedanken versehen?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
@anni, sehr wahrscheinlich - möglich wäre aber auch im nahen umkreis
Zitat von: Flamy am 14. Juni 2011, 22:10:10@anni, sehr wahrscheinlich - möglich wäre aber auch im nahen umkreis Auch wenn ich nmicht Anni bin: Wegen der Lage oder der Preise?
meine fresse, da schießt mein jonsson 3tore im pokalfinale und schon ist er unzufrieden und will mehr geld!
soo morgen noch nen fss und dann kommt die ews und die neue saison, na ma schauen....
ich auch
Zitat von: anni1990 am 17. Juni 2011, 17:23:05ich auch Dann sinds schon 3x2 Daumen
ja irgendwie brauche ich auch mehr daumen...
Zitat von: anni1990 am 17. Juni 2011, 17:34:06ja irgendwie brauche ich auch mehr daumen...Ich bin mal gespannt, wie schnell die EWS diesmal über die Bühne geht!
Das ist für FlamyIgor Danilevicius ist silber
auf dem testserver waren es gleich vier Leute die bei mir aufgewertet wurden. das ist schon sehr enttäuschend