VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
stimmt, momentan ist der Besuch sehr gut...
Zitat von: Enno00 am 18. Mai 2011, 11:08:30stimmt, momentan ist der Besuch sehr gut... sooo soll es sein wenn jetzt noch manche ihre vereinsthreads aus der versenkung hervorholen, damit ich darin "rumgröllen" kann - perfekt!
Hallo zusammen
N´abend Tofidu ist weg Eigentlich schade, war sehr lange in Nordirland
Nee eigentlich nicht Schau mir aber immer noch an was hier so geschrieben wird
Ja aber ich bin ja noch hier zwar nicht in Nordirland aber noch immer bei KSM
Zitat von: Manager2005 am 19. Mai 2011, 19:54:24Ja aber ich bin ja noch hier zwar nicht in Nordirland aber noch immer bei KSM vermutlich verlieren wir bald noch jemanden nach deutschland...
Zitat von: anni1990 am 20. Mai 2011, 11:06:38Zitat von: Manager2005 am 19. Mai 2011, 19:54:24Ja aber ich bin ja noch hier zwar nicht in Nordirland aber noch immer bei KSM vermutlich verlieren wir bald noch jemanden nach deutschland... habe ich auch schon leuten hören, wehe lissy hatte da seine finger im spiel
Hast du einen Überblick, wie die Bewegung bei euch ist? Bei uns haben so manche n letzter Zeit Station gemacht
Bei dem Team sollte es so sein... Und wehe nicht