VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jupp. NOI ist da leider kein leichtes Pflaster. Weiß ich noch von meiner Saison hier! Was baust denn noch am Kader? Nur Portugiesen?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Da gefallen dir bestimmt meine Coimbra-Brüder bald, wenn die mal "groß" sind!
Dann besorg dir schonmal nen "Tausch"Koreaner Moin, Volti!
Das´s bei mir immer möglich!
läuft und selbst?
ich geh immer vom schlimmsten aus da werde ich auch nicht sauer sein wenn es nicht so schlimm ist
Guten Morgen Nordirland.Die Woche geht es für mich in der Liga gegen den fünften und dritten. Danach gebe ich eine Prognose zur Ligenzugehörigkeit in der neuen Saison ab.Außerdem wird endlich das Stadion komplett fertig!!!
reiß wieder ein paar plätze ab und gestalte die verteilung neu
Es würde wohl einfach nur schlechter werden von der Performance
Alles fertig.Nicht das ich wieder wechseln muss
Zitat von: Enno00 am 17. Mai 2011, 16:17:50Es würde wohl einfach nur schlechter werden von der Performance kommt auf die interpretation von peformance an. ich finds nicht aerodynamisch und optimal genug
Zitat von: Leitwolf232 am 18. Mai 2011, 08:24:09Zitat von: Enno00 am 17. Mai 2011, 16:17:50Es würde wohl einfach nur schlechter werden von der Performance kommt auf die interpretation von peformance an. ich finds nicht aerodynamisch und optimal genugEs soll mir den maximalen Ertrag bringen. Ich bin davon überzeugt, dass es so passt