VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mal kucken!vielleicht gehe ich doch noch nen anderen weg!!aber solange mein image so mies ist,ist halt nicht viel drinne,liga 1. aber pflicht!wie sind deine pläne??diese jahr meister?und dann??
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
dann trinken wir nen real bier drauf!!wo du doch evtl. bald in berlin bist!!
Hab nen alten Leihspieler von Dir an Land gezogen Flamy....drück die Daumen für die EWS. Gute Nacht Jungs!
guten morgen damen und herren!
Zitat von: Flamy am 14. Mai 2011, 09:44:47guten morgen damen und herren! Moin Flamy!Alles fit?
Kenn ich. Einmal wach, egal wie früh und das wars! Ich musste heute auch früh raus. Geht nachher zu Schwiegerpapa in Spé... Grillen
Zitat von: Izzikowski am 14. Mai 2011, 10:22:43Kenn ich. Einmal wach, egal wie früh und das wars! Ich musste heute auch früh raus. Geht nachher zu Schwiegerpapa in Spé... Grillen oha na dann "viel erfolg" aber grillen ist ja immer ne feine insb. leckere sache aber pass auf, dass du nichts anbrennen lässt! ^^
Zitat von: Flamy am 14. Mai 2011, 10:27:16Zitat von: Izzikowski am 14. Mai 2011, 10:22:43Kenn ich. Einmal wach, egal wie früh und das wars! Ich musste heute auch früh raus. Geht nachher zu Schwiegerpapa in Spé... Grillen oha na dann "viel erfolg" aber grillen ist ja immer ne feine insb. leckere sache aber pass auf, dass du nichts anbrennen lässt! ^^ Mein Schatz hat ja den größten Braten im Ofen --> dürfte den Geheimcode von gestern entschlüsseln
hrhr na den geheimcode hatte ich mit dem wissen schon vorher geknackt! ^^naa mensch papa irli gott wirst du unter schlafmangel und stress leiden!!!
Zitat von: Flamy am 14. Mai 2011, 10:31:36hrhr na den geheimcode hatte ich mit dem wissen schon vorher geknackt! ^^naa mensch papa irli gott wirst du unter schlafmangel und stress leiden!!! In ca 1Woche dann ja! Aber das kennt man als Dauernachtwache schon!
Danke dir! Hoffe ich auch!
Na klar Irli, und dann liest Du "Deiner Prinzessin" aus Deinem Kinderbuch vor! Das ist doch schön....
nabend!
Zitat von: Flamy am 15. Mai 2011, 21:37:22nabend! Nabend, Flamy!
Zitat von: Izzikowski am 15. Mai 2011, 21:39:55Zitat von: Flamy am 15. Mai 2011, 21:37:22nabend! Nabend, Flamy! bier??? na okay, ein bissl kopfschmerzen mehr oder weniger is auch egal!
von jemanden bday nachgefeiert, ordentlich gegessen da buffett - und natürlich bissl was zur "lockerung"!
Zitat von: Flamy am 15. Mai 2011, 21:44:15von jemanden bday nachgefeiert, ordentlich gegessen da buffett - und natürlich bissl was zur "lockerung"! ....Verstehe! Aber:Einer geht noch. Einer geht noch rein!
Läuft sehr gut. Ende nächster Saison 172k Stadion (nach meiner optimalen Berechnung ausgestattet )Dazu bald ne fast "endgeile" Mannschaft.Der Erfolg bleibt aus.So wie immer also Und selbst? Noch Meisterschaftshoffnungen?