VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mensch flamy!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Du willst doch nicht etwa Meister werden, Flamy?
Bei mir wird es auch langsam mit einem Erstligakader. Und in ein paar Tagen dann wirklich nur noch mit talentierten Nordiren. Da werde ich mich wohl wieder auf das Abenteuer Liga 1 einlassen.
kome nur nicht mehr auf eine vierstellige Stärke. Wenn es perfekt läuft, trete ich mir etwa 950 an. Das ist eigentlich zu wenig. Vielleicht muss ich mir dann noch zwei Hochkaräter (stk 85-90) für die erste Saison leihen. Das bedeutet aber gleichzeitig, ich muss auch welche von meinen Jungs verleihen. Und finde erst mal gute Leihpartner...
Mitspielen kann man schon, aber meine Ansprüche sind etwas höher.
Zitat von: james am 09. Mai 2011, 21:15:33mensch flamy!! aufstieg perfekt machen ach, dass hätte auch anders gehen können... dann kannst du aber mit dem spieler erst recht nix mehr anfangen da kein potential! ^^
Zitat von: Flamy am 10. Mai 2011, 10:18:13Zitat von: james am 09. Mai 2011, 21:15:33mensch flamy!! aufstieg perfekt machen ach, dass hätte auch anders gehen können... dann kannst du aber mit dem spieler erst recht nix mehr anfangen da kein potential! ^^ wenn nicht nimmst du ihn mir für min. ab!
bei uns hat es gerade richtig doll geregnet, aber vorher wars auch nicht so dolle, sehr schwül
was mich mehr stört ist die schwüle, aber jetzt ist gott sei dank wieder frischluft vorhanden da macht das fussball spielen gleich viel mehr spaß.in dem sinne bin ich mal beim fußball
Und? Hoffentlich keine Verletzung eingefangen?
auf nen bierchen flamy??? ???
was hällst du von diesem stürmer???http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=633145
um selber geld zu machen könnte ich ja einen verkaufen.will mich aber eigentlich von niemandem meiner jungs trennen!!wenn dann evtl. nur den http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=479443!also was tun??stadionanteile verkaufen???
sind beides optionen die ich schon überdacht habe!ich mag leihen aber nicht!diesmal scheint aber kein weg drann vorbei zuführen!da werde ich wohl mal kontakt zum fussel aufnehmen!!bitter ist nur wenn ich dann mit diesen leihjungs absteige!!insgesamt ist es aber trotzdem leider so,das wenig manager spieler mit option verleihen!