VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
guten abend
Zitat von: Leitwolf232 am 04. März 2011, 19:57:57guten abend soo 2te woche existenzgründerseminar(kompaktkurs) erfolgreich hinter mich gebracht
Zitat von: Flamy am 04. März 2011, 20:11:28Zitat von: Leitwolf232 am 04. März 2011, 19:57:57guten abend soo 2te woche existenzgründerseminar(kompaktkurs) erfolgreich hinter mich gebracht schlauer als vorher geworden?
hast du denn schon eine geschäftsidee um dein neu erlerntes auch umzustezen???
wissen zur existenzgründung kann man nicht nur für die selbstständigkeit nutzen....wofür denn noch?
Moin! Und was machst du dort?
Ist doch o.k. - mache ich auch, wenn mein heutiger Gesundheitszustand es zulässt
ja sobald die sonne scheint kommen alle aus ihren löchern gekrochen. normal bin ich sonntags morgens zum misten auch imemr ganz allein im stall und heute waren da so viele leute, die dann meinten, dass sie immer so früh da wären. ja klar!!
sag mal wieviele stärke und ein. stärke punkte kann ein spieler nochmal pro saison bekommen?
habe dir mal auf deine pn geantwortet hat jemand einen tollen stürmer für mich? mein alter ist zu alt und da brauche ich mal nen neuen dritten...