VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt gib nich den Spielern die Schuld für dein schlechtes managment!
Zitat von: DaNektar am 21. Februar 2011, 22:16:55jetzt gib nich den Spielern die Schuld für dein schlechtes managment! halt du den mund mit deinen künstlichen jugiesdu hast ksm doch bestsochen
das ist das "schwarzer-peter-syndrom" hab ich gerade erfunden
zum Glück gibt es ja genug schwarze Peter, bei mindestens 16 Mann im Kader! Zitat von: Uli am 21. Februar 2011, 22:19:24Zitat von: DaNektar am 21. Februar 2011, 22:16:55jetzt gib nich den Spielern die Schuld für dein schlechtes managment! halt du den mund mit deinen künstlichen jugiesdu hast ksm doch bestsochen welche künstlichen jugies?
Zitat von: anni1990 am 21. Februar 2011, 22:18:24das ist das "schwarzer-peter-syndrom" hab ich gerade erfunden hast du nichtgibts schon: http://www.computerwoche.de/heftarchiv/1979/48/1194484/
naja gut Arbeit halt geleistet! und habe gerade mal einen Goldenen seit 6 Saisons!der rest ist nur silber!
Zitat von: Uli am 21. Februar 2011, 22:20:41Zitat von: anni1990 am 21. Februar 2011, 22:18:24das ist das "schwarzer-peter-syndrom" hab ich gerade erfunden hast du nichtgibts schon: http://www.computerwoche.de/heftarchiv/1979/48/1194484/oh das kannte ich nicht, na dann hab ichs nicht erfunden. es waren die schweizer naja ihr ich bin jetzt mal weg. wünsche euch noch einen schönen abend
hatte noch nie einen silbernen oder goldenen, nicht in saison 2-9 sowie 19 bis jetzt.........
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
jetzt gibt es so ein schönes Tool, mit dem man nach Nationalitäten suchen kann. Und dann sind immer wieder Spieler bei Vereinen ohne Trainer und man kommt nicht an diese heran
dann lade ich dich hiermit für heute abend 20uhr im barfusz in leipzig ein, dann bekommst du auch nen bier spendiert