VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Leitwolf232 am 12. Februar 2011, 05:38:28Guten Morgen5:38uhr wie bistn dun drauf?! ^^
Zitat von: Flamy am 12. Februar 2011, 08:32:09Zitat von: Leitwolf232 am 12. Februar 2011, 05:38:28Guten Morgen5:38uhr wie bistn dun drauf?! ^^ich musste meine eltern zum flughafen fahren! somit war ich wach und ich kann dann meistens nicht mehr einschlafen!
Zitat von: Leitwolf232 am 12. Februar 2011, 09:53:48Zitat von: Flamy am 12. Februar 2011, 08:32:09Zitat von: Leitwolf232 am 12. Februar 2011, 05:38:28Guten Morgen5:38uhr wie bistn dun drauf?! ^^ich musste meine eltern zum flughafen fahren! somit war ich wach und ich kann dann meistens nicht mehr einschlafen!taxidriver also... na dann - wär auch dumm im schlafenden zustand auto zu fahren montag is valentinstag wa??? ach man ey, ich muss gleich nochma los
gratz zum titel
für Finalspiele gilt kein Heimvorteil (Cup, EC/CC, Supercup)für EC Spiele gilt ein Vorteil von 7,5 %für CUP und Liga Spiele gilt ein Vorteil von 5%
FSS-League-ChampionshipFreue mich über zahlreiche nordirische Vereine!
Zitat von: Leitwolf232 am 15. Februar 2011, 12:25:35gratz zum titel ja wir 2chaoten mit nem titel lese grad ->Zitatfür Finalspiele gilt kein Heimvorteil (Cup, EC/CC, Supercup)für EC Spiele gilt ein Vorteil von 7,5 %für CUP und Liga Spiele gilt ein Vorteil von 5%ich find das ja nachwievor schmarn, insbesondere bei suddendeath-spielen und pokalspielen wo es kein hin-und rückspiel gibt... da wird doch dem zufall wieder einmal ne exorbitante stärke verliehen
aber flamy ansonsten gibt es keine suddendeath spiele außer im pokal
guten abend schaut ihr heute arsenal gegen barca? bin echt gespannt
wird einfach beschlossen hoffe dass meine freundin sich erbarmt und ins schlafzimmer ihre serie schauen geht wie stehts bei hansa?
bin froh dass wir die möglichkeit haben, ansonsten müsste ich dr´s diary schauen wie lang haben sie noch zu spielen?
dass sind so serien in der 2ten halbzeit klappt es bestimmt
Zitat von: Leitwolf232 am 16. Februar 2011, 19:54:18dass sind so serien in der 2ten halbzeit klappt es bestimmthrhr ich weiß ^^ wobei mir meine freundin 1-2serien "gezeigt" die gar net so übel sind... aber zum glück steht sie nicht so auf serien wie drs diary, sex&city etc.
so prüfungsergebnis ist durch und zum glück bestanden. jetzt heißt es die ferien genießen