VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spaß habe ich schon, aber auch noch ein Leben neben dem "grünen Rasen" (spöttische Bemerkung meiner Freundin)
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
guten morgen,das leidige thema mit den fruendinnen wieder, haben wir glück das ksm nicht nicht sagt: "och ne die freundin schon wieder"
Das wars jetzt wohl fir Lighty mit der Meisterschaft Da muss ich wohl nächstes Jahr gegen ihn den Nordirischen Supercup spielen
Ich muss ja auch erst noch Flamy packen
klar ist der kaffee aufgesetzt. und das bier für heute abend ist auch schon kaltgestellt
flamy was machst du auf dem bau? ich hab ne kanne tee neben mir stehen wieso dauert das bis ende februar?
guten morgen,da merkt man erstmal was manche leute für nen knochenjob haben....
Zitat von: Leitwolf232 am 29. Januar 2011, 11:35:16guten morgen,da merkt man erstmal was manche leute für nen knochenjob haben....Genau. Und ich mahne dann immer zu Vorsicht vor Vorverurteilungen über JEDEN Job. Ich frage mich immer: würde ich diesen Job machen wollen?