VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: anni1990 am 22. Januar 2011, 18:31:38...es schreibt mir zwar eh fast nie jemand aber ich fühle mich immer ganz unwohl, wenn ich das mal vergesse oder so...Ohhhh....
...es schreibt mir zwar eh fast nie jemand aber ich fühle mich immer ganz unwohl, wenn ich das mal vergesse oder so...
O.k. Oh, da hast du mit dem Papa meiner Freundin Geburtstag Mein Bruder bekam damals pünktlich zum 18. Geburtstag seinen Führerschein vom Fahrlehrer geschenkt... Und zehn Tage später hatte er (allerdings unverschuldet) den ersten Unfall...
Von den stärksten 20 Nordiren im Spiel bis 21 Jahre spielen 7 in Belleek
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wie hieß das letztjährige Finale bei euch?
weil dir jegliche erfahrung im kader fehlt und dann versagen die nerven
Welcher Technikskill ist für Elfmeter zu empfehlen?
Ähm... Carryduff City?
du brauchst noch ein bisschen um meister zu werden hab auf dem testserver 120% eingestellt und alle anderen spielen dort nur mit 50% von daher
...ist das nicht eine zu große Zeitverschwendung? 2 x KSM