VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann ist es aber längst zu spät
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
)streng dich heute bitte an
Zitat von: Leitwolf232 am 04. Januar 2011, 19:24:10)streng dich heute bitte an blub! angestrengt nicht - wär auch gegen anderen ggü. bissl unfähr, da meine ziele momentan anderer natur sind - aber hat gereicht ^^moijen! ps. neue statistik für/über nordirland ist draußen (stand 22/40 -> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=77711.0 )
^^ na du weißt doch, konkurrenz belebt das geschäft unfähr lol, da war ich wohl mit den gedanken ganz woanders
Zitat von: Flamy am 06. Januar 2011, 10:06:54^^ na du weißt doch, konkurrenz belebt das geschäft unfähr lol, da war ich wohl mit den gedanken ganz woanders guten morgenja dass schon, aber hier reicht mir lissy du bist doch nie 100% bei der sache
Na klar, war im Marktschlösschen, mit Freunden lecker Kakao zu trinken.
Zitat von: Hallies2000 am 07. Januar 2011, 15:38:52Na klar, war im Marktschlösschen, mit Freunden lecker Kakao zu trinken. kakao... pfff ^^
Zitat von: Flamy am 07. Januar 2011, 20:45:27Zitat von: Hallies2000 am 07. Januar 2011, 15:38:52Na klar, war im Marktschlösschen, mit Freunden lecker Kakao zu trinken. kakao... pfff ^^ Noch nie etwas von der bekannten, und Deutschlands ältester, (Halloren-)Schokoladenfabrik gehört? Die haben auch Cafés...
mmh da ist mir wohl was entgangen für kakao bin ich nicht so zu haben aber für schokolade (in fester form) leider ist sone neigung für den körper und für sport natürlich kontraproduktiv... aber was solls
4 platzverweise in nem fss
Na beispielsweise für FSS-Turniere Damit jeder wirklich davor zurück zuckt, harte Gangarten einzustellen