VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 06. Dezember 2010, 11:53:08Auf dem Feld in Vietnam und wird gerade von Kindern gepflückt, damit wir dann jeden Tag 10 Tassen trinken dürfen na mein kaffee ist 100% arabica! kinder pflücken da glaube ich nicht, eher alte greise! würde es nach meiner freundin gehen würde ich bio kaufen und fair trade kaffee
Auf dem Feld in Vietnam und wird gerade von Kindern gepflückt, damit wir dann jeden Tag 10 Tassen trinken dürfen
Zitat von: Flamy am 06. Dezember 2010, 13:15:28Zitat von: Enno00 am 06. Dezember 2010, 11:53:08Auf dem Feld in Vietnam und wird gerade von Kindern gepflückt, damit wir dann jeden Tag 10 Tassen trinken dürfen na mein kaffee ist 100% arabica! kinder pflücken da glaube ich nicht, eher alte greise! würde es nach meiner freundin gehen würde ich bio kaufen und fair trade kaffee na ob das schmeckt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Leitwolf232 am 06. Dezember 2010, 14:40:59Zitat von: Flamy am 06. Dezember 2010, 13:15:28Zitat von: Enno00 am 06. Dezember 2010, 11:53:08Auf dem Feld in Vietnam und wird gerade von Kindern gepflückt, damit wir dann jeden Tag 10 Tassen trinken dürfen na mein kaffee ist 100% arabica! kinder pflücken da glaube ich nicht, eher alte greise! würde es nach meiner freundin gehen würde ich bio kaufen und fair trade kaffee na ob das schmeckt nunja, sowas weiß man nur im nachhinein ^^
bio stinkt
Moin, Moin, Nordirland
Moin, Moin Nordirland Sind alle gut ins Wochenende gerutscht?Mussten Veranstaltungen oder ähnliches in der vergangenen Woche abgesagt werden?Wie schaut´s heute aus?Bei mir ist Back-Tag
heute mal wieder einen Großeinsatz mit Lenki gehabt. 4,8 Tonnen Fliesen ins Haus getragen. jetzt können wir usn wohl im stehen die Schuhe zu binden...
aber fußbodenheizung ist echt was feines