VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In Halle wurde es bereits 1972 gespielt. Da habetten es meine Eltern bereits einmal gesehen... Irgendwie ist es immer aktuell...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Hallies2000 am 24. Oktober 2010, 21:25:21In Halle wurde es bereits 1972 gespielt. Da habetten es meine Eltern bereits einmal gesehen... Irgendwie ist es immer aktuell... kommst du etwa aus der näheren umgebung von halle?guten morgen ihr schlafmützen
Zitat von: Leitwolf232 am 25. Oktober 2010, 09:41:44Zitat von: Hallies2000 am 24. Oktober 2010, 21:25:21In Halle wurde es bereits 1972 gespielt. Da habetten es meine Eltern bereits einmal gesehen... Irgendwie ist es immer aktuell... kommst du etwa aus der näheren umgebung von halle?guten morgen ihr schlafmützenWieso? Ja, bin in Halle (Saale) geboren und lebe da...
ja heute abend ist zat und ich muss gleich gegen hableri spielen
Moin NI Erstes Spiel seit meiner Rückkehr und dann gleich ein Sieg!!! Uuups. Der post war erst für in ein paar Stunden vorgesehen...
Ne ne. Das wird ein Sieg. Bei KSM gibt es ja nicht solche unrealistischen Ergebnisse wie in Holland.
ich brauch ein Sieg. Schade, dass der noch nen Jahr zu jung ist. Könnte ihn gerade ganz wunderbar in Liga 2 aufbauen... http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=595459
so toller man! vllt. momentan noch zu einseitig trainiert ja die "mission" beginnt... wobei ich immer noch nicht endgültig weiß mit welcher formation etc. ich spielen soll und dazu krieg ichs gleich mit nem ungeschriebenen blatt zu tun
"red tiger"