VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hehe na dann viel spaß leiti...^^ info ist schon die pest wa?! bist du jetzt überhaupt schon im neuen studiengang?
ja uni ist schon was feines. was studierst du nochmal ?? und was arbeitest du?? bin nicht neugiereig, nur froh, wenn ich alles weiß ich hab sonst nicht so viel gemacht. hatte gerad mein pferd besucht und bin jetzt wieder da. mal sehen...noch ist nichts weiter geplant. genieße die letzten tage, bevor ich samstag wieder zur uni soll....
das ist ja mal echt ein strenger prof !! und ich dachte unsere wären doof.... kann man da nicht von höheren semester hilfe bekommen oder so ? würde dir auch meine hilfe anbieten, aber ich bezweifle, dass ich dir helfen kann
ich mein tagsüber kann ich immer nicht so viel raus, weil ich sonst verbrenne aber da hab ich denn ja auch uni und denn kann ich tagsüber meine paar kurse bearbeiten und nacmittags oder abends reiten oder was unternehmen oder so. das ist der plan
ja das ist ja echt doof ... das ist immer doof mit den neuerungen.... bei mir ist das auch teilweise so, weil es den bachelor noch nicht sooo lange gibt. und da haben die profs teilweise auch nicht so den plan und nachher hat man von jedem prof ne andere aussage