VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich mag das beides nicht so. also rübenmus lasse ich mir noch gefallen aber beim grünkohl esse ich nur den kasler und wann kommt boxen?haben die klitschkos nicht schon so viele meistertitel?? warum gibts eigentlich so viele ??
bei mir läuft nebenbei gerad supertalent und da ist jetzt ein taubstummer, der tanzt. der spüht wohl den bass und macht dazu ne choreografie. und sein traum ist ne tanzschule zu haben, wo er anderen tauben das tanzen beibringt. das finde ich echt mal super !!
irgendwie alle hier. ich gucke das jetzt aus gruppenzwang und weil nix anderes läuft wobei gucken eigentlich übertrieben ist. es läuft eben
so mal was anderes. was bedeutet eigentlich vereinsfreundschaften?? also auf ksm bezogen. sind dann einfach die manager befreundet oder kennen sich privat oder wie ist das?
achso ok. danke und jetzt habe ich noch eine andere frage. mit den signaturen. ich habe das gerad mal gelesen. die dürfen ja höchstens 150 was auch immer hoch sein. da steht man das das bei high einstellen, wenn da kein text steht. bei mir ist 150 eingestellt aber ich habe ja noch den text dadrunter, dass gissy den banner gemacht hat. was muss ich denn jetzt da einstellen ??
Zitat von: anni1990 am 16. Oktober 2010, 22:45:34irgendwie alle hier. ich gucke das jetzt aus gruppenzwang und weil nix anderes läuft wobei gucken eigentlich übertrieben ist. es läuft eben es läuft nicht mal bei mir ich kann die Vögel nicht ab