VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich stelle euch gaaanz viel bier auf die theke. bedient euch!! wenn ihr noch irgendwas wollt, sagt bescheid achso MF dann wünsche ich dir ganz viel erfolg !! drücke dir die daumen!!
Zitat von: Leibniz am 16. Oktober 2010, 20:39:16hab auch den Weg zur Party gefunden fährste mit braunschweig auch auswärts?
hab auch den Weg zur Party gefunden
Zitat von: anni1990 am 16. Oktober 2010, 20:46:59ich stelle euch gaaanz viel bier auf die theke. bedient euch!! wenn ihr noch irgendwas wollt, sagt bescheid achso MF dann wünsche ich dir ganz viel erfolg !! drücke dir die daumen!! dankeschön, wird schon werden, fühl mich fit Zitat von: MF am 16. Oktober 2010, 20:43:47Zitat von: Leibniz am 16. Oktober 2010, 20:39:16hab auch den Weg zur Party gefunden fährste mit braunschweig auch auswärts?
anniich will auch nen bier passt gut zu meinem grünkohl gleich niicobist auch überall wa mf & leipniz
Zitat von: MF am 16. Oktober 2010, 20:49:10Zitat von: anni1990 am 16. Oktober 2010, 20:46:59ich stelle euch gaaanz viel bier auf die theke. bedient euch!! wenn ihr noch irgendwas wollt, sagt bescheid achso MF dann wünsche ich dir ganz viel erfolg !! drücke dir die daumen!! dankeschön, wird schon werden, fühl mich fit Zitat von: MF am 16. Oktober 2010, 20:43:47Zitat von: Leibniz am 16. Oktober 2010, 20:39:16hab auch den Weg zur Party gefunden fährste mit braunschweig auch auswärts?ja sicher! diese Saison noch kein Spiel verpasst und in 2 Wochen gehts ins KarLi
irgendwie ja
Die Babelsberger rutschen langsam in den Keller
ich meinte eigentlich an getränken oder was zu essen aber ich gucke mal was ich tun kann also auf die schnelle, könnte sie noch zu uns kommen
könnt ja mal n Überraschungssieg gegen Offenbach machen...würde uns gut in die Karten spielen gestern 5:0 Auswärtssieg in Bremen, Samstag kommt Haching..Großteil kommt mit Zug und paar Autos@ anni bei uns gibts keien Auswärtsdauerkarten, kriegen halt vom gastgebenden ein Kartenkontigent oder Karten gibs vorort
Nächste Woche gibt es ja Dresden gegen Hansa live. hoffentlich bleibt es da ruhig
schön, dann konnte ich den wunsch ja schonmal erfüllen. das doch supi was gibt es neues bei euch? wie kommt es, dass ihr heute abend alle nichts besseres vorhabt, als mich im forum zu unterhalten?? also nicht, dass es mich stören würde. ganz im gegenteil!
ist schon wieder grünkohl zeit?? gibts dann auch wieder rübenmus?? oh man oh man. da gefällt mir doch der sommer und die erdbeerzeit besser ist das heute ein wichtiger kampf?? kenne mich nicht so aus mit boxen. kenne nur die klitschkos...
Zitat von: Enno00 am 16. Oktober 2010, 20:56:52Nächste Woche gibt es ja Dresden gegen Hansa live. hoffentlich bleibt es da ruhig wie wo was live? oder im tv?wollte hin, aber war überrascht dass die karten so schnell weg waren
Zitat von: MF am 16. Oktober 2010, 21:00:20Zitat von: Enno00 am 16. Oktober 2010, 20:56:52Nächste Woche gibt es ja Dresden gegen Hansa live. hoffentlich bleibt es da ruhig wie wo was live? oder im tv?wollte hin, aber war überrascht dass die karten so schnell weg waren live auf MDR