VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh hat er mir gar nicht mitgeteilt dass das dein minimum ist wolltest du wohl sehr deutlich machen, wenn du es drei mal schreibst
Moin Ihr Nordirren Hey Flamy, bist du am 23.10. unter den 7.500 Auswärtsmannen?
Zitat von: Bluthund am 14. Oktober 2010, 17:37:31Moin Ihr Nordirren Hey Flamy, bist du am 23.10. unter den 7.500 Auswärtsmannen? Hallo Herr Ländermod, stehe ich auf der Ignore List
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Schön das du deinen alten Verein wieder hast Bluthund
Zitat von: Bluthund am 15. Oktober 2010, 12:10:13Zitat von: Bluthund am 14. Oktober 2010, 17:37:31Moin Ihr Nordirren Hey Flamy, bist du am 23.10. unter den 7.500 Auswärtsmannen? Hallo Herr Ländermod, stehe ich auf der Ignore List aa sry, habe ich wohl nicht so ganz mitbekommen bzw. überlesen... ...nein, ich werde nicht unter diesen mannen sein! ^^wie ich sehe, hat es mit fa geklappt... wie ist dort die lage?
Zitat von: Manager2005 am 15. Oktober 2010, 12:45:33Schön das du deinen alten Verein wieder hast Bluthund hauptsache du bekommst den verein wieder auf die beine! schade um den anderen dieser war auch auf einem gutem weg.apropo bluthund das ta kann ich nicht annehmen, der spieler ist eierpenn versprochen
Ich glaube ich habe ein Problem mit meinem Sozialverhalten. Ich habe es einfach nicht ohne die user in einem Länderforum eines onliespieles, die ich persönlich nicht mal kenne, ausgehalten. Lissy hat schon recht. Einmal Nordire immer Nordire....
ganz schön aktiv wieder geworden.....so muss dass sein.wers noch nicht weiß.....dieses jahr geht es in der saison um die stürzung des serienmeisters der vergangenen 3 jahre.
Zitat von: Leitwolf232 am 15. Oktober 2010, 18:22:52ganz schön aktiv wieder geworden.....so muss dass sein.wers noch nicht weiß.....dieses jahr geht es in der saison um die stürzung des serienmeisters der vergangenen 3 jahre. Na gut ihr wollt es ja so haben werde ich mich mal im CC ausruhen und in der Liga Gas geben
Nene Flamy, ich hab im CC noch nie weniger als 120% + Pressing gespielt Mal abwarten was dieses Jahr geht, sind ja erst mal vier Spieltage in der Liga bis zum Start im CC
Zitat von: Manager2005 am 15. Oktober 2010, 19:53:10Nene Flamy, ich hab im CC noch nie weniger als 120% + Pressing gespielt Mal abwarten was dieses Jahr geht, sind ja erst mal vier Spieltage in der Liga bis zum Start im CC na dann müssen wir dir noch taktiknachschulung geben, damit es international mal voran geht ... ma schauen wie die saison startet, ich hoffe nicht wie letzte saison
hallo nachbarn! wie war eure ews??sehe ihr habt managernachwuchs!gebe mal ne runde aus!
Nichts gibt´s...
Zitat von: Hallies2000 am 15. Oktober 2010, 21:09:51 Nichts gibt´s... ja noch einer der durchgeschleust werden möchte? ihr könnt auch im "tagteam" kommen!