VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
guten morgen würde euch ja nen kaffee anbieten, aber das lasse ich lieber. ich nehme mir dann mal nen kakao und warte, dass es 9 uhr wird. soll gleich meinen stundenplan wählen
hab heute bei den Amas den kleinen Dete gefunden http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=314047
joa stundenplan ist ganz gut. nicht ganz so wie ichs geplant hab, aber ok. hab freitag frei und dienstag nur eine sache von 12-14 uhr
hallo nachbarn! hallo flamy! trinkste nen bier mit?
hehe, also ich werde wohl nie wechseln... ^^leider ist nicht eingebaut, dass der ex-manager ein wörtchen bzgl seines nachfolgers mitreden kann sprich gegen eine bewerbung ein veto einlegen kann oder so
@ jamesZitat von: Flamy am 10. Oktober 2010, 10:56:33hehe, also ich werde wohl nie wechseln... ^^leider ist nicht eingebaut, dass der ex-manager ein wörtchen bzgl seines nachfolgers mitreden kann sprich gegen eine bewerbung ein veto einlegen kann oder so
...wen möchtest du denn verleihen?
hängt von der ews ab... schwarzenegger/doelen/kucera/son ka pa etc.... ich bin mir da noch nicht so sicher ^^
Guten Abend Was ist denn mit deinem Ex-Verein passiert?
Zitat von: Flamy am 14. Oktober 2010, 11:56:25hängt von der ews ab... schwarzenegger/doelen/kucera/son ka pa etc.... ich bin mir da noch nicht so sicher ^^...an einen der beiden ersten wäre ich ggf. interessiert... Warten wir erst mal die EWS ab...
ich hätte einen stürmer zu verleihen