VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
guten morgen,wir konkurrenten? ich dachte wir haben ein gemeinsames ziel
Immer wenn ich mich dem Schiksal des Abstiges stelle, kommen Siege...
ja wenn du bei unserem ziel dann immer die zweite geige spielst, kann ich gut damit leben
ja aber dem jüngeren mit mehr talent gehört die zukunft irgendwo hab ich das schon mal gehört
lieber spät als nie
Zitat von: Leitwolf232 am 16. September 2010, 23:07:36lieber spät als nie na ich bin ja kein talent mehr... schon eher nen fussballgott
Zitat von: Flamy am 16. September 2010, 23:35:26Zitat von: Leitwolf232 am 16. September 2010, 23:07:36lieber spät als nie na ich bin ja kein talent mehr... schon eher nen fussballgott vllt bist du das ewige talent, gab es ja schon öfters zb Ricken
wieso hast du noch keine titel? gute nacht
Ein Wechsel ist wirklich keine Thema. ich werde wohl nur irgendwann transfers machen oder ich muss mir dann überlegen was ich mit den mRd auf dem Konto dann anstelle.
das scheint dann ja ein sehr beliebter name zu sein in meinem kader habe ich einen anni
Zitat von: anni1990 am 17. September 2010, 10:13:55das scheint dann ja ein sehr beliebter name zu sein in meinem kader habe ich einen anni ja der name hams wird schon fast inflationär vom ksm-system benutzt ^^
man kann nie zu hart trainieren hab jetzt schon 4,5 mio in reha gesteckt, dass war so nicht geplant :(ich hoffe du wirst richtig zur kasse gebeten