VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die saison wird ganz normal beendet und dann hol ich mir noch ein oder 2 mittelfeldspieler um mehr möglichkeiten zu haben
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
morgen, was willst du für deinen ollen abw spieler haben? der brauch ja noch einiges an minuten^^
Zitat von: Leitwolf232 am 09. September 2010, 11:45:13morgen, was willst du für deinen ollen abw spieler haben? der brauch ja noch einiges an minuten^^für dich zum "freundschaftspreis" leider müsste er denn aber 5zats warten, denn imo steht er für 30mio aufm tm
Zitat von: Flamy am 09. September 2010, 20:48:10Zitat von: Leitwolf232 am 09. September 2010, 11:45:13morgen, was willst du für deinen ollen abw spieler haben? der brauch ja noch einiges an minuten^^für dich zum "freundschaftspreis" leider müsste er denn aber 5zats warten, denn imo steht er für 30mio aufm tm nene lass mal hab 2 junge abwehrspieler die reichen mir 30 mio den verkaufst du nie wenn der liam nicht so ne gehaltsforderungen hätte wäre er sehr interessant
guten morgen, hier ist auch nix mehr los
ja konnte nicht mehr schlafen, kommt doch mal vor du bist der moderator also unterhalte uns
ick verbreite mal in NOI gute Stimmung und geb ne Runde Bier aus
lenki tanz für uns
Zitat von: Leitwolf232 am 13. September 2010, 22:09:01lenki tanz für uns willst du ein mittleres erdbeben auslösen?
was trinkst du auch von dem mist so viel ich trinke gerade leckeren husten und bronchialtee ist auch nicht besser als kaffee^^
wieso die punkte zum nicht abstieg habe ich doch fast drin ;D vllt kommen jetzt mal leichtere gegner
flamy du bist abgestiegen auf dem testserver, hattest wohl nen lizenverstoß wie ich hab dort -250mio