VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
fahre morgen in der früh nach hannover zu meiner schwester, sie zieht am wochenende um. brauche keine uv hab dort internet, aber hab eh nur 50% spiele inkl heute, von daher muss ich nichts umstellen, weil auch die spiele am samstag und sonntag auswärtsspiele sind!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
bier gibt es immer bei meiner sis mal sehen was es zu essen gibt, aber ist ziemlich innenstadt nah, also ist alles in der nähe was das fast food herz begehrt
hab den anderen beitrag noch editiert falls du es ncht gesehen hast, unter fast food versteht man nicht nur burger.........pizza, döner, subway, burger, chinamann ach gibt alles......mhhh dass weiß ich noch gar nicht so genau, also von der alten sind es 3 stockwerke, bei der neuen keine ahnung. hoffentlich gibt es einen fahrstuhl
Wie lange braucht man denn in Rostock um einen Döner zusammen zu stellen, dass er nichzt den Begriff "Fast"Food verdient?
Zitat von: Enno00 am 02. September 2010, 12:46:07Wie lange braucht man denn in Rostock um einen Döner zusammen zu stellen, dass er nichzt den Begriff "Fast"Food verdient? also wenn ich ihn mir selbst zusammenstelle.... LANGEEEE also "Slow"Food und bei manchen dönerbudden sowieso
Zitat von: Flamy am 02. September 2010, 12:58:54Zitat von: Enno00 am 02. September 2010, 12:46:07Wie lange braucht man denn in Rostock um einen Döner zusammen zu stellen, dass er nichzt den Begriff "Fast"Food verdient? also wenn ich ihn mir selbst zusammenstelle.... LANGEEEE also "Slow"Food und bei manchen dönerbudden sowieso das kann dir aber bei der ein oder anderen Pizza genauso passieren.
Zitat von: Enno00 am 02. September 2010, 13:07:14Zitat von: Flamy am 02. September 2010, 12:58:54Zitat von: Enno00 am 02. September 2010, 12:46:07Wie lange braucht man denn in Rostock um einen Döner zusammen zu stellen, dass er nichzt den Begriff "Fast"Food verdient? also wenn ich ihn mir selbst zusammenstelle.... LANGEEEE also "Slow"Food und bei manchen dönerbudden sowieso das kann dir aber bei der ein oder anderen Pizza genauso passieren.klar... aber lieber etwas länger und dafür besser als fast.... aber wie gesagt, mach mir ja döner oder ähnliches manchmal selber
morgän! tote hose, mmhh irgendwie passend aloha!
guten morgen,besuch der totenhose
Zitat von: Leitwolf232 am 02. September 2010, 08:04:57guten morgen,besuch der totenhose Das nenne ich mal vernünftig! Anscheind guter Musikgeschmack und man wird mit Bier begrüßt nicht so wie Flamy mit seinem Kaffee
Zitat von: ToteHose am 02. September 2010, 13:42:08Zitat von: Leitwolf232 am 02. September 2010, 08:04:57guten morgen,besuch der totenhose Das nenne ich mal vernünftig! Anscheind guter Musikgeschmack und man wird mit Bier begrüßt nicht so wie Flamy mit seinem Kaffee na bier bekommt man auch erst abends... vor 20uhr ist noch kaffeezeit ^^ sag ma welchen verein trainierst du überhaupt?
vor 20 uhr kein bier, was bist du denn für einer da würd ich am wochenende nach dme fußball ja verdursten :p
guten morgen, guten morgen,und immernoch hat niemand meinen spieler gekauft
oh ich gucke mal
wieder zurück
ist gerade der wurm drin, aber mir egal so kann ich nächste saison mehr einsatz gehen in der liga