VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ole ole in carryduff steht das größte stadion und hat nun auch 99 toiletten
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
morjeeeeeeeeeeennaja fehlt nur noch ein wenig erfolg
das ist jawohl der größte mist !!! boa ich bleib in der zweiten liga!! da wollte ich nur ein einziges mal meister werden und was ist??
guten morgen,willkommen zurück auch wenn wir uns noch nicht kennen
Zitat von: Leitwolf232 am 30. August 2010, 11:05:29guten morgen,willkommen zurück auch wenn wir uns noch nicht kennen ja, das war auch noch vor deiner zeit leiti ^^wb kiefer, schön dich im pub zu sehen
Zitat von: Flamy am 30. August 2010, 11:20:12Zitat von: Leitwolf232 am 30. August 2010, 11:05:29guten morgen,willkommen zurück auch wenn wir uns noch nicht kennen ja, das war auch noch vor deiner zeit leiti ^^wb kiefer, schön dich im pub zu sehen brauchst du mir nicht sagen, habe ich schon alles recherchiert
Zitat von: Leitwolf232 am 30. August 2010, 14:47:04Zitat von: Flamy am 30. August 2010, 11:20:12Zitat von: Leitwolf232 am 30. August 2010, 11:05:29guten morgen,willkommen zurück auch wenn wir uns noch nicht kennen ja, das war auch noch vor deiner zeit leiti ^^wb kiefer, schön dich im pub zu sehen brauchst du mir nicht sagen, habe ich schon alles recherchiert recherchiert? du meinst gestalkt
guten morgen frisch fromm fröhlich ans werk. mathe lernen was ein spaß
ich verabschiede mich schon mal bis mitte nächste woche wa, wünsch euch schon mal nen schönes wochenende!