VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also mein bruder und ich haben bei sowas früher immer frühstück gemacht und dann tigerenten-club geguckt bis meine eltern aufgestanden sind
wieso wieviele schlaege haste denn gebraucht
Zitat von: anni1990 am 07. August 2010, 19:43:46also mein bruder und ich haben bei sowas früher immer frühstück gemacht und dann tigerenten-club geguckt bis meine eltern aufgestanden sind glaube ennos kind ist noch nicht in der lage dafür ;D
Zitat von: Carlo di Nechelo am 07. August 2010, 18:43:37wieso wieviele schlaege haste denn gebraucht 11, drei waren daneben Ich hätte wohl erst die zeremonie durchführen sollen und dann einen abbeißen...Zitat von: anni1990 am 07. August 2010, 19:43:46also mein bruder und ich haben bei sowas früher immer frühstück gemacht und dann tigerenten-club geguckt bis meine eltern aufgestanden sind mit nem halben jahr wird das leider noch nichts...
erholen?? da sollst du deinen kleinen rund um die uhr bespaßen und dich nicht erholen. sonst hieße es doch urlaub
Zitat von: anni1990 am 07. August 2010, 22:43:15erholen?? da sollst du deinen kleinen rund um die uhr bespaßen und dich nicht erholen. sonst hieße es doch urlaub Aber solche Phasen wie Mittagsschlaf sind doch was feines. Mit dem kleinen ist es ja auch mehr Spass als Arbeit.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
huhu enno, haste endlich kind gepflanzt, haus bekommen und baum gebaut?
guten morgen auch wenn es verregnet ist
ja echt richtig nervig!! wir wollen samstag kanu fahren. hoffentlich ist es dann besser!!
bei uns soll es angeblich schon heute nachmittag etwas besser werden aber mir gefällt das wetter trotzdem nicht. kanu fahren macht doch kein spaß wenn es nicht so richtig gutes wetter ist. ich mein schockt doch nicht wenn man die ganze zeit friert und angst hat ins wasser zu fallen, weil man dann erst recht freirt so durchnässt....
Zitat von: anni1990 am 12. August 2010, 12:52:27bei uns soll es angeblich schon heute nachmittag etwas besser werden aber mir gefällt das wetter trotzdem nicht. kanu fahren macht doch kein spaß wenn es nicht so richtig gutes wetter ist. ich mein schockt doch nicht wenn man die ganze zeit friert und angst hat ins wasser zu fallen, weil man dann erst recht freirt so durchnässt....hehe nunja am besten badesachen anziehen... das wasser wird sehr wahrscheinlich wärmer sein als die luft ^^
flamy du bist schizophren?? wir auch