VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
burn-out syndrom kenne ich... Moin meine lieben Nordirren. Schlimm so ein burn-out. Und wenn man dann noch die Regeln nicht ordentlich liest, spielt man zur Strafe eine ganze Saison in Englands 3er Liga.
Denke es könnte so kommen.
Zitat von: eierpenn am 14. Juli 2010, 13:41:31Denke es könnte so kommen. dein verein kriegste aber nicht wieder
Hallo und Servus!Bin seit heute neuer Coach von Downpatrick!Hoffe ich kann dem Aufsteiger den Klassenerhalt sichern!Die Aufgabe scheint jedenfalls interessant!Wünshe allen viel Glück, außer gegen mich lg Danny
ich merk das schon... aber wenigstens antworten mir noch exilnordiren
Zitat von: Flamy am 21. Juli 2010, 17:26:13ich merk das schon... aber wenigstens antworten mir noch exilnordiren tut mir leid, wusste nicht was ich schreiben sollte
nein bin ja seid freitag fertig, aber irgendwie hat der elan für den letzten schritt gefehlt
was ist mit diesel?
Zitat von: Leitwolf232 am 22. Juli 2010, 08:55:11nein bin ja seid freitag fertig, aber irgendwie hat der elan für den letzten schritt gefehlt naja liegt wohl am wetter ;D und wie liefen die klausuren? moijen übrigends
Ist mir auch scho zwei mal passiert dieses Jahr.Ein Glück ich spiel immer die gleiche Aufstellung