VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sooo, NI, ich wollt nur eben tschüss sagen, habe den verein gewechselt, bin jetzt auf Faröer... Ich wollte mal jetzt schon Liga 1 spielen, und außerdem bin ich auch in anderen managerspielen eher dafür bekannt, öfter mal den verein zu wechseln.War ne schöne Zeit hier.Viel Glück allen für die Saison und viel Spaß noch. Und noch mal ein fettes Sorry an Diesel wegen dem Cup
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich müsst ja eigentlich lernen, aber finde irgendiw enicht die richtige motivation bei der hitze :-(
ich trink jetzt bier und kühl mich ab
als ob ich angefangen hab mit lernen mehr als der halbe kasten ist leer
morgen flamy! sag mal wo isn der diesel??
es ist so waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm, hab vorhin 2 stundne n der kühlen wanne gelernt, dass war richtig angenehm..................
Zitat von: Leitwolf232 am 12. Juli 2010, 17:11:19es ist so waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm, hab vorhin 2 stundne n der kühlen wanne gelernt, dass war richtig angenehm..................und jetzt biste runzlig wie nen 90jähriger? ^^ssooo diese wärme.... fazit und forschungsstand brauch ich noch also auf auf
oh watte!der diesel jetzt schon mit 2 nmr.
Zitat von: james am 14. Juli 2010, 08:00:12oh watte!der diesel jetzt schon mit 2 nmr. vor allem ohne etwas zusagen
Zitat von: Leitwolf232 am 14. Juli 2010, 09:33:05Zitat von: james am 14. Juli 2010, 08:00:12oh watte!der diesel jetzt schon mit 2 nmr. vor allem ohne etwas zusagen ich hoffe er verfällt nicht in den zustand alter tage.... wäre sehr sehr schade