VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
irgendwie verstehe ich nicht was du mit deinen posts ausdrücken bzw mir sagen möchtest. sry!
Nordirisches Volk nicht so frech....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Mr.Blue am 28. Juni 2010, 17:27:59Nordirisches Volk nicht so frech....du gehörst jetzt dazu, auch wenns mancher nicht wahrhaben will... also bluechen, sei ma nicht so frech!
königin?? bisher war ich nur kellnerin. wasn aufstieg flamy hast gehört? ich bin jetzt königin
WAS du willst noch andere königinnen? das macht mich aber traurig ;D
Zitat von: anni1990 am 28. Juni 2010, 20:03:43WAS du willst noch andere königinnen? das macht mich aber traurig ;Dich weiß ja nicht, wie belastbar du bist
Zitat von: Flamy am 28. Juni 2010, 20:27:21Zitat von: anni1990 am 28. Juni 2010, 20:03:43WAS du willst noch andere königinnen? das macht mich aber traurig ;Dich weiß ja nicht, wie belastbar du bist wieso belastbar? als königin darf ich alles bestimmen und bekomme immer schööööne kleider. sonst muss ich doch nichts machen. alles andere erledigen angestellte
blue du bist deutsch-......? wollte im wm channel nicht weiter nachfragen!
flamy ist natürlich herzog von newtownstewart. du bist hofnarr und buttler
Zitat von: Leitwolf232 am 28. Juni 2010, 21:49:43blue du bist deutsch-......? wollte im wm channel nicht weiter nachfragen!1/2 Deutsch