VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na der Seitenhieb musste sein!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Mal schauen was ich heut mache in der Liga... hab kein gutes Gefühl!
Ich hab ja viele Möglichkeiten aufzusteigen... Wobei es besser wär wenn ich mich selber für Liga 1 qualifizier als das Whitehead mich aufsteigen lässt wegen der Lizenz.
Joa , wobei das mich wenig stören würde! Hauptsache 1.Liga ... wie spielt da keine große Rolle.
Hätte dann zwar vllt ein stärkeren Gegner in Liga 1 aber das ist es mir wert.
Ja die hab ich auch noch weiterhin! Wär nur schade wenn ein forumsaktiver absteigt... Mit deinem Ersatzkeeper wird das wenns schief läuft heut weniger als ein Unentschieden!
Ich hoff mal ich bekomm noch nen Jugendspieler in den letzten ZATs damit mein Internat voll ist! Und bei 5x Silber, 4x Bronze und 1x Braun bin ich bis jetzt gut bedient! Zudem die silberne fast alle erst 13 bzw. 14j. alt sind!
Hatte bisher aber bei jedem Verein 4-5 silberne im Internat ... nur nie nen goldenen!
Den würd ich auch noch nehmen und als Stammkraft einbauen! Notfalls nehm ich was ausn Ama-Kader. Nächstes Jahr muss ich den Bahnhof bauen!
Hoffe du steigst auf UnD Whitehead ab, sonst sind die ja nächstes Jahr immer noch da