VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ansonsten geh ich ja eher in Richtung Shootergames... da aber auch eher die älteren Spiele.Da diese neuen Dinger mir einfach nicht so zusagen.
Das würde mich aber stark wundern... Hat ja nicht umsonst 1500€ gekostet das Teil hier.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
morgen chef Wenn man von der Leistung geht (wo NoName-Hardware da auch sehr gut ist) kann man auch für weniger einen ordentlichen zammbasteln! Hab meinen jetzigen ja auch selber zusammen geschraubt... hab da aber großteils auf Markenprodukte gehalten!
Den Rechner nutz ich schon so das er auch seine volle Leistung ausspielen kann! War mit meinem alten Rechner eigentlich auch ganz zufrieden (war ja auch grad mal 1jahr alt) aber wollte mal wieder was neues.
Wenn ich so viel Geld hätte wie PC´s ...wär ich wohl reich! ..aber zum zocken reicht ja auch ein Super Nintendo.
Geil fand ich diese Pistolen für das Nintendo ... schön tontauben schiessen oder so!
Das n64 konnt ich nie so richtig ab ... ok bis auf Mario Kart! Da war die PSone schon was feines mit Metal Gear Solid und den ersten GTA-Teilen.
Oh ganz vergessen...natürlich... Zelda Ocarina of Time oder wie´s hiess war auch ganz goß! Hatte das immer stundenlang bei einem freund gespielt.
warte muss ich mal eben schauen ...kann noch die alte sein! ;DDas hier ist ja auch mal ein schöner Urlaubsort --> klick mich! (wo sich der Name leicht einprägen lässt )
Vorallem deren Internetseite... da ist der Stadtname zu lang für die Domain! Die ICQ is noch meine alte .... hier hast mal die neue 582548421
Auch geil wenn man sich den Namen vorsagen lässt auf der Wikiseite.Kann man nix aussprechen...
Da wär der Name länger als die Meldung Aber würde bestimmt auch lustig aussehen auf einem Fußballtrikot.
Ich geb mal eine Runde!