VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hätte den Zusatz "Nur für nordirische Manager" noch reinschreiben sollen!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Morgen Flamy
Zitat von: Tamás Hajnal am 24. April 2010, 10:35:10 Morgen Flamy moin, schön dich hier des öfteren zu sehen!
Zitat von: Flamy am 24. April 2010, 10:37:13Zitat von: Tamás Hajnal am 24. April 2010, 10:35:10 Morgen Flamy moin, schön dich hier des öfteren zu sehen! Norirland ist meine Zweite Heimat nach Mazedonien und wie läufst so?
Zitat von: Tamás Hajnal am 24. April 2010, 10:50:02Zitat von: Flamy am 24. April 2010, 10:37:13Zitat von: Tamás Hajnal am 24. April 2010, 10:35:10 Morgen Flamy moin, schön dich hier des öfteren zu sehen! Norirland ist meine Zweite Heimat nach Mazedonien und wie läufst so? bei ksm könnts besser laufen, donnerstag im pokal ausgeschieden ansonsten bin ich heut nen wenig kaputt, gestern den ganzen tag gestrichen.... so lieg ich jetzt im bett und brauch erstma nen kaffee ^^
naja in der liga fahre ich ein unentschieden nach dem anderen ein... so kommste net voran aber auf der coach liegen, was machst du denn noch ungefähr 4 1/2h auf der coach bis fussball anfängt, irgendwann wirst du doch in der coach versunken sein!
Zitat von: Flamy am 24. April 2010, 10:59:11naja in der liga fahre ich ein unentschieden nach dem anderen ein... so kommste net voran aber auf der coach liegen, was machst du denn noch ungefähr 4 1/2h auf der coach bis fussball anfängt, irgendwann wirst du doch in der coach versunken sein! oh wir haben ja erst 11 Uhr vlt 2. Liga schauenok solang werde ich auch nicht auf der Couch liegen.
Zitat von: Tamás Hajnal am 24. April 2010, 11:01:36Zitat von: Flamy am 24. April 2010, 10:59:11naja in der liga fahre ich ein unentschieden nach dem anderen ein... so kommste net voran aber auf der coach liegen, was machst du denn noch ungefähr 4 1/2h auf der coach bis fussball anfängt, irgendwann wirst du doch in der coach versunken sein! oh wir haben ja erst 11 Uhr vlt 2. Liga schauenok solang werde ich auch nicht auf der Couch liegen. ansonsten müsste ich mir auch um dich gedanken machen ^^
wieso erst 11 würde sagen schon habe ja voll verpennt.müsste eigentlicgh schon auf der arbeit sein naja
ach ujetzt gehe ich auch net mehr.Gehe gleich zum schneidmeister um meinen kopf in form zu bringen und danach mhh ka