VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Noch hast ja bisschen Zeit... kannst also lang genug tüfteln! ;DIch will hauptsächlich gute Einnahmen erzielen.... an einen Sieg brauch ich wohl nicht glauben bei dem Stärkeunterschied!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
moin
stimmt ^^ egal, einen "überflieger" in der ersten liga, der alle gesetzmäßigkeiten in den schatten stellt, gibts es immer na ma sehen ob whitehead aufsteigt und ob sie dann nächste saison vllt. mit minuspunkten starten
Zitat von: Leitwolf232 am 19. April 2010, 07:42:59moin moijen... so früh am start?
Zitat von: Flamy am 20. April 2010, 13:22:52stimmt ^^ egal, einen "überflieger" in der ersten liga, der alle gesetzmäßigkeiten in den schatten stellt, gibts es immer na ma sehen ob whitehead aufsteigt und ob sie dann nächste saison vllt. mit minuspunkten starten wie sit dfas eig. ,wenn wihtehead aufgrund finanzieller probleme nicht aufsteigt,steigt dann der 3. auf oder der 15. aus liga 1 nicht ab??
Flamy du Treter!!!3 Mal Rot heute für dich
Mindestens 3 hatte ich im schnelldurchlauf des tickers gesehen, die zweite schon nach 24 Minuten
na unentschiedenking ?!! alles klar?außer dein remis
hatteste training?
nene trainieren tue ich in meinem alter nicht mehr... ich will nur noch spielen d.h. einfach jeden dienstag spassspiel und mittwoch uniliga ^^
Zitat von: Flamy am 20. April 2010, 20:37:02nene trainieren tue ich in meinem alter nicht mehr... ich will nur noch spielen d.h. einfach jeden dienstag spassspiel und mittwoch uniliga ^^ fauler sack... In meinem alter hat man 5 mal die Woche Sport
ich bin nicht so klein wie du denkst. ich bin fast so groß wie du (glaub ich einfach mal)
passt schon ^^
Zitat von: Flamy am 20. April 2010, 20:41:38passt schon ^^ ne danke,bier schmeckt nicht