VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ist jetzt offiziell bestätigt das du einen an der klatsche hast!
na da freu ich mich schonmal auf Samstag!
Joa ist FSS bzw. Europapokal
Sollte ich wirklich so einen an der Klatsche haben
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na kein mensch ist unfehlbar und wenn nen bissl änderungen in den alltag kommen ist alles fürn arsch ^^ ;D
So gleich geht EL los!
Zitat von: Flamy am 08. April 2010, 20:21:18na kein mensch ist unfehlbar und wenn nen bissl änderungen in den alltag kommen ist alles fürn arsch ^^ ;D da haste recht
Hast gleich 3 stück davon? ;D
Na manchmal gibts sachen die etwas ungewöhnlich sind!
Zitat von: Diesel am 08. April 2010, 20:30:27Hast gleich 3 stück davon? ;DWar doch en scherz
Hab extra gegen Ballymoney mit 2.Elf gespielt und das 0:0 in Kauf genommen!
ja diesel ist nicht immer ganz so schnelle ;D
Ich hab respekt vor meinen holländischen Stürmer der bei den Celtics ist...sonst vor niemanden! @flamyNa danke
Ich hab respekt vor meinen holländischen Stürmer der bei den Celtics ist...sonst vor niemanden!
Würde mich nicht wundern wenn du 150% gibst.
Zitat von: Diesel am 08. April 2010, 20:24:43So gleich geht EL los! Für wen biste ??Also ich hoffe ganz klar auf die Deutschen ,aber ich befürchte ,das Liege das 2.1 aus dem Hinspiel noch dreht ..Bei Wolfsburg mach ich mir keine Gedanken,die packen das
zum glück habt ihr ncoh cicker und diesel, sie schreiben für die 2 die weg sind mit gute nacht