VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
als ich den namen Biggy gesehen habe ,dachte ich erst an jemand anderen
Wieso? Gibt es noch nen Anderen? Ich bin immer noch der Lokhardt! ;D
Zitat von: Biggy am 05. April 2010, 20:50:48Wieso? Gibt es noch nen Anderen? Ich bin immer noch der Lokhardt! ;DIch kenn da noch jemand anderen.. Zitat von: Niico am 05. April 2010, 20:50:40 und was los bei euch?
Und der wäre?
Zitat von: Niico am 05. April 2010, 20:53:04Und der wäre?willst du es unbedingt wissen?
Sags doch einfach
Zitat von: Niico am 05. April 2010, 20:55:23Sags doch einfach BigSexy...ich dachte es gäb n comeback..auber als ich dann gesehen hab ,dass "Biggy" den Thread von GIS eröffnet hat ,habe ich es gewusst
Wer isn BigSexy? Naja ich wollte mir ma nen coolen Spitznamen einfallen lassen, sieht auch besser aus als Lokscher! ;D
Booar bin ich heiß aufs Spiel Morgen! Habe mir ordentlich teure Neuzugänge geholt! ;D
Zitat von: Biggy am 05. April 2010, 21:00:40Booar bin ich heiß aufs Spiel Morgen! Habe mir ordentlich teure Neuzugänge geholt! ;Dich muss gegen Downpatrick
Zitat von: cicker am 05. April 2010, 21:02:13Zitat von: Biggy am 05. April 2010, 21:00:40Booar bin ich heiß aufs Spiel Morgen! Habe mir ordentlich teure Neuzugänge geholt! ;Dich muss gegen Downpatrick Mit dem Spiel wird so ziehmlich der Grundstein für deinen Aufstieg gesetzt. Ich habe ein leichtes Spiel gegen Augher FC..Darauf tanze ich Morgen aufm Tisch on der Pub!
Zitat von: Biggy am 05. April 2010, 21:04:59Zitat von: cicker am 05. April 2010, 21:02:13Zitat von: Biggy am 05. April 2010, 21:00:40Booar bin ich heiß aufs Spiel Morgen! Habe mir ordentlich teure Neuzugänge geholt! ;Dich muss gegen Downpatrick Mit dem Spiel wird so ziehmlich der Grundstein für deinen Aufstieg gesetzt. Ich habe ein leichtes Spiel gegen Augher FC..Darauf tanze ich Morgen aufm Tisch on der Pub! ja toll so ein leichtes Spiel..
Ich bin schon richtig heiß drauf. Muss mich erstmal an der Taktik probieren. Willst du ein weiteres Fss cicker?
Na dann schick noch ne Anfrage wenn du magst. Bei mir und 60% für dich
Und was machst du Morgen so (jez erwarte ich ne Bildergeschichte )
N'abend NordIrland bei euch ist ja wenigstens um diese Uhrzeit noch was los
Zitat von: Biggy am 05. April 2010, 22:52:50Und was machst du Morgen so (jez erwarte ich ne Bildergeschichte ) Morgen hat meine kleine Schwester Geburtstag und Abends geh ich Fussball gucken Und du?@TeufelTürlich
Zitat von: Teufel am 05. April 2010, 22:53:39N'abend NordIrland bei euch ist ja wenigstens um diese Uhrzeit noch was los Ja nur weil ich da bin. Siehst doch..die Pappen, alle sinse pennen! ;D