VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
guten morgen nordiren, kein wunder so viel wie ihr schreibt. da kommt man gar nicht mehr hinter her
Evtl meld ich mich heute Abend nochmal bei dir lokscher ;D
Zitat von: Niico am 05. April 2010, 15:40:23Evtl meld ich mich heute Abend nochmal bei dir lokscher ;DWieso brauchst du noch Spieler? Also meine Kaderplanung ist erstmal abgeschlossen, zumindest was den Part "verkaufen" angeht.
Nein aber ich kann ihn zu einem machen! Nun gut, und nen Leihverein habe ich auch schon gefunden für meinen Jugstar!
Zitat von: lokscher2 am 05. April 2010, 16:12:49Nein aber ich kann ihn zu einem machen! Nun gut, und nen Leihverein habe ich auch schon gefunden für meinen Jugstar! Aber wieso gibste den Kasachen als Endschädigung ab? Das kann nen richtig guter werden
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
moin jungs! alles klar bei euch?
Zitat von: Flamy am 05. April 2010, 18:21:38moin jungs! alles klar bei euch?Joar klar und bei dir?
Zitat von: lokscher2 am 05. April 2010, 18:31:10Zitat von: Flamy am 05. April 2010, 18:21:38moin jungs! alles klar bei euch?Joar klar und bei dir? mehr oder weniger, studium geht wieder los... bürokratische sachen stehen an.... aber wird schon ^^
Nabend und noch frohe letztes Osterstunden
wie läuft es mit Greenisland? hast dich gut eingefunden?
als ich den namen Biggy gesehen habe ,dachte ich erst an jemand anderen