VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier hin ist also der Lokscher aus unsrem schönen Land geflüchtet
Schönen Tag auch!
Ich brauche noch nen Fss für Heute! Wer will?
Ja ich brauche aber mal viele Gegner net nur die selben, sonst wirds langweilig...Aber gegen 2-3 hätte ich ansich nix. Gegen Diesel muss aber eins her!
Zitat von: lokscher2 am 04. April 2010, 18:07:36Ja ich brauche aber mal viele Gegner net nur die selben, sonst wirds langweilig...Aber gegen 2-3 hätte ich ansich nix. Gegen Diesel muss aber eins her! Diesel schuldet mir auch noch eins Ich schick dir mal 3 Anfragen ,ok.??
@LokscherMach nicht alle gegen cicker such dir auch mal Gegner mit nem höheren Image
Habe mal 2 angenommen.
warum du hast mir 3 geschickt, was wäre gewesen wenn ich das erste Angebot schon an jemand anderen versprochen gehabt hätte? Greenisland befindet sich im Aufbau. Ich danke allen Nordiren die mit Transfers oder FSS dazu beitragen!
Zitat von: lokscher2 am 04. April 2010, 18:30:11warum du hast mir 3 geschickt, was wäre gewesen wenn ich das erste Angebot schon an jemand anderen versprochen gehabt hätte? Greenisland befindet sich im Aufbau. Ich danke allen Nordiren die mit Transfers oder FSS dazu beitragen! Aufbau??Dann guck mdir mal Celtic an ...das war jetzt echt scheiße von dir
du bist ein Manager mit Erfahrung, ich bin seit 3 tagen dabei. Ich denke du hast hier den Vorteil
Warum? Ich habe großes Stadion, das heißt das sind mehr Einnahmen als wenn wir bei dir spielen würden und ich 40% bekäme
Such dir noch Gründe..Ist ja auch egal..ich finde das schon gut was de mir an Angeboten geschickt hast
Schade, kann gar nicht verstehen warum. Warte doch erstmal die Einnahmen ab. Aber okay, die Jugend von heute...überstürtzt..
Nein, hätte ich ein Image von 80 dann würde ich es für Fair befinden wenn du dann die 60% bekommst. Aber so...Ich habe doch auch da Heim die Sicherheitskosten zu bezahlen, damit die Fans nicht durchdrehen. Schwamm drüber
Ich hoffe das wirkt sich nicht auf meine Spieler aus. Umholzen is nicht Brauchst du noch Spieler zum Minimum?
Zitat von: lokscher2 am 04. April 2010, 18:58:26Ich hoffe das wirkt sich nicht auf meine Spieler aus. Umholzen is nicht Brauchst du noch Spieler zum Minimum? Wenn du dir meinen Mittelfeld mir Ko ausleihst ,können wir mal drüber reden..siehe vk/suche mittelfeld
Ich such gute junge Spieler. Die Stärke/einStärke, die müssen meine 18 jährigen schon haben um in mein Team zu kommen. Dann gehen alle meine Spieler per SV weg..