VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dafür trink ich einen auf deinen sieg!auch wenns keiner werden soll.
JOa heut kann ich mich noch schonen.Ab dann gehts gegen 4 starke Gegner... da müssen Siege her!
wieso Ballymoney, Hillsborough und Greenisland sind schlagbar. Celtic nicht
schaun wa mal! kann ja auch noch ins Team investieren wenn ich das will.
hoffe ja mal das Whitehead patzt...aber wird wohl nicht eintreten.
nur muss ich damit erst noch umgehen! ;Daber werden intensive Spiele
pokal ist ja noch bissl hin! joa das stimmt ... aber wer oben mitspielen will muss das auch überstehen.von nichts kommt nichts..
waren 100% einsatz ... aber im rückspiel gibts eine andere taktik mit der ich im pokal gut gefahren bin! heute gibts auch noch eine testtaktik in der liga... also nicht wundern wenn ich da stolper. (ich mach mich da schon bemerkbar )
was willst den genau wissen ? einsatz hab ich ja geschrieben! ;D
achso, ich denk immer an einsatz naja aber gegen dich hat Whitehead ja auch weniger Einsatz gegeben.und mit 50% kommen manchmal lustige Dinge zustande! ;Dso ich mach mal los... dir viel erfolg heut abend. schreiben uns morgen wieder
Heute geht es wieder gegen Omagh ;D
Ich habe es gut, kann doch Heute rechtzeitig wechseln. Liege krank im Bette (habe wohl was falsches gegessen, oder zuviel Getrunken Gestern), und habe nicht viel zu tun. Ist schon Mist zu Ostern aber mir gehts nur Heute schlecht.Könnt also Heute auf mich zählen.Nabend Enno00
Ähh...NEIN!!
Zitat von: lokscher2 am 03. April 2010, 19:26:21Ich habe es gut, kann doch Heute rechtzeitig wechseln. Liege krank im Bette (habe wohl was falsches gegessen, oder zuviel Getrunken Gestern), und habe nicht viel zu tun. Ist schon Mist zu Ostern aber mir gehts nur Heute schlecht.Könnt also Heute auf mich zählen.Nabend Enno00 Dann feg mir mal Lurgan weg ,mein Freund ..die kleben mir im Nacken Zitat von: Enno00 am 03. April 2010, 19:27:20Ähh...NEIN!!
Zitat von: cicker am 03. April 2010, 19:27:32Zitat von: lokscher2 am 03. April 2010, 19:26:21Ich habe es gut, kann doch Heute rechtzeitig wechseln. Liege krank im Bette (habe wohl was falsches gegessen, oder zuviel Getrunken Gestern), und habe nicht viel zu tun. Ist schon Mist zu Ostern aber mir gehts nur Heute schlecht.Könnt also Heute auf mich zählen.Nabend Enno00 Dann feg mir mal Lurgan weg ,mein Freund ..die kleben mir im Nacken Zitat von: Enno00 am 03. April 2010, 19:27:20Ähh...NEIN!! Bei mir gehts dann um den Aufstieg
Ab wann ist denn der Login für PAler wieder auf?