VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
cicker baut aus und ich bald ab!
Was machst du für Einnahmen pro Heimspiel...?
Wenn du mich meinst... derzeitso um die 3 - 3.5 Mio an Eintritt!Aber in der Liga gibts ja auch kaum hohe Imagegegner.Außerdem ist das Stadion ungünstig ausgebaut... da muss ich umbauen!
Cicker da machst ja fast so viel wie bei den "Black Panthers".. ;D
Zitat von: lokscher2 am 02. April 2010, 15:57:44Cicker da machst ja fast so viel wie bei den "Black Panthers".. ;Dwoher kennste die ??ich muss jetzt auch offbin sicher gegen 8 nochmal on
Zitat von: cicker am 02. April 2010, 15:58:49Zitat von: lokscher2 am 02. April 2010, 15:57:44Cicker da machst ja fast so viel wie bei den "Black Panthers".. ;Dwoher kennste die ??ich muss jetzt auch offbin sicher gegen 8 nochmal on Habe mal als Gast rasch gelesen...Du bist mir ja einer.. So Diesel wieder da! Lecker Kaffee getrunken und guten Kuchen gegessen!
2 Managerspiele auf einmal? Würde ich nicht packen...KSM
Naja kommt drauf an. Sowas wie Fss-Cups scheints hier wohl nicht zu geben, oder?
Naja nehmen wir nächste Saison an einem Teil, und vertreten dann NI glorreich?
Ich werde dir das Fürchten lehren!
Wegen FSS-Turnier nächstes Jahr gibts auf jedenfall einen der von Nordirland ausgerichtet wird!
C. Belfast vs. Greenisland Sport?
Zitat von: Diesel am 02. April 2010, 17:20:23Wegen FSS-Turnier nächstes Jahr gibts auf jedenfall einen der von Nordirland ausgerichtet wird! Willst du das machen ??Das kann ja was werden *scherz*Ich würde helfen
Zitat von: lokscher2 am 02. April 2010, 17:20:56C. Belfast vs. Greenisland Sport? Hinspiel war knapp 3:2 verloren aber mit 50%
Zitat von: cicker am 02. April 2010, 17:21:19Zitat von: Diesel am 02. April 2010, 17:20:23Wegen FSS-Turnier nächstes Jahr gibts auf jedenfall einen der von Nordirland ausgerichtet wird! Willst du das machen ??Das kann ja was werden *scherz*Ich würde helfen Joa den veranstalte ich! Helfer sind natürlich immer gern gesehen.Nähere Infos zu dem Cup werd ich dir mal per PN mitteilen wenn du dran mithelfen willst.
Zitat von: cicker am 02. April 2010, 17:21:51Zitat von: lokscher2 am 02. April 2010, 17:20:56C. Belfast vs. Greenisland Sport? Hinspiel war knapp 3:2 verloren aber mit 50% Naja wenn ich dann da bin wirste höher verlieren, ich bin der Taktikgott.
Kommt drauf an wie helfen! Du meinst Spielplan und so ne??Dann könnte ich
Zitat von: cicker am 02. April 2010, 17:25:02Kommt drauf an wie helfen! Du meinst Spielplan und so ne??Dann könnte ich Ich schreib dir mal einfach ne PN!