VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
morgen der herrich würde damir dubrovin nehmen oder geht das jetzt nicht?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
les grad was von ner neu eingeführten torjägerprämie... na son schmarn
Zitat von: Flamy am 26. März 2010, 11:15:26les grad was von ner neu eingeführten torjägerprämie... na son schmarn braucht kein mensch
was soll der denn bitte dann an prämie kassieren wenn es dich retten soll. finde das dann noch kontroverser, wenn nen torschützenkönig 5 mio für den verein bringt. auf der anderen seite gibt es für ne meisterschaft nichts
Dich mach ich platt cicker! kA Leiti ... auf das Internationale leg ich keinen großen Wert, außer wenn ich dabei bin!
einfach mitnehmen die Kohle
Moin NI. Na da hat die Gemeinde ja mal wieder ein neues Thema. Torjägerprämie!!! Auf so eine Idee muß man erstmal kommen. Jahrelang wird hier diskutiert wie man das Geld aus dem Spiel zieht und dann sowas.
morjen wünsch euch noch verspätet nen schönes we!
Hab nen schlechtes Gefühl heute
Zitat von: Niico am 27. März 2010, 18:33:59Hab nen schlechtes Gefühl heute ich hab nie nen gutes gefühl... ausser bei meiner freundin! heute gehts für mich gegen ballycastle, mal sehen ob ich die burg stürmen kann
Zitat von: Flamy am 27. März 2010, 18:35:23Zitat von: Niico am 27. März 2010, 18:33:59Hab nen schlechtes Gefühl heute ich hab nie nen gutes gefühl... ausser bei meiner freundin! heute gehts für mich gegen ballycastle, mal sehen ob ich die burg stürmen kann nen punkt holst du bestimmt
und vor allem bekannt ;D
Nabend NI... Nachdem ich SEGGA ein paar posts weiter oben so gelobt habe muß ich ihn heute Abend leider ins Mittelmaß schiessen. Ich hoffe nur das klappt auch.