VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
abend der werte dänische Gast! @cickerViertelfinale wird so aussehen (ich bemühe mich mal als Hellseher )Belfast County - SC NewtownstewartCeltic Belfast - Carryduff CrusadersLimavady Hotspurs - Banbridge UnitedHibern Belleek - FA Whitehead
Zitat von: Niico am 24. März 2010, 15:56:53
kleine Belfast
Was macht das kleine Belfast? ;D
Zitat von: Niico am 24. März 2010, 16:00:57kleine Belfast haste aber echt..diesel ist weiter...Zitat von: Niico am 24. März 2010, 16:00:57Was macht das kleine Belfast? ;Dimo nur auf pokal konzentrieren..liga nur platz halten..
8ten Platz willste nur halten?
Bauste auch an deinem Stadion?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich fang bal erstmal an zu Bauen.Will alles Ausgeglichen machen also 32.000 oder so bei Stehplatz usw!
Zitat von: Niico am 24. März 2010, 16:11:22Ich fang bal erstmal an zu Bauen.Will alles Ausgeglichen machen also 32.000 oder so bei Stehplatz usw!hast doch n gutes stadion
140000 zuschauer kommen maximal mit bahnhof.guten abend
abend cicker, was macht ihr heute abend......alle fest die daumen für bayern drücken
Zitat von: Leitwolf232 am 24. März 2010, 21:28:55abend cicker, was macht ihr heute abend......alle fest die daumen für bayern drückenum gottes willen nein, schalke gegen bremen soll das finale lauten mit pokalsieger bremen! ^^