VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
boaahhh...schule eyy schrott!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
^LOOOOOOOOOOOL...als ob schule iwie gut ist..
kommt drauf an welche härte----->welcher job...
wär da net der dicke bauch gewesen ,sondern ein sixpackwären d net di stochepinne gewesen ,sondern durchtrainierte fußballerbeinewär da kein hohlraum gewesen ,wo eig. sowas wie ein gehirn sitzen sollte... ;D ;D
...
was ich anstrebbe??immoment noch das abi ...aber mein zeugnisschnitt ist innerhalb von 2 Jahren um 2 noten gesunken..
Wir waren zur Abschlussfahrt in Bayern ... in irgend so nem Kuhdorf! Am schönsten war da der Tagesausflug in die Innenstadt von München!Glaub die Leute dort haben uns heut noch vor Augen
Glaub die Leute dort haben uns heut noch vor Augen
ala bruce willis... "ich sehe tote menschen"?!
Na als Abschlussklasse in einer fremden Stadt ... besser gesagt als Sachsen in Bayern! Da wird das kein guter Eindruck... für beide Seiten.
Da hab ich meinen Dialekt schön zur Entfaltung kommen lassen!Ansonsten kann ich den ja ganz gut unterdrücken! ;D
Aber was mich gewundert hat... als wir Einheimische gefragt haben wo es denn ne gute Kneipe gibt haben die uns verstanden! Nur das Zeug bei denen kann man ja auf Dauer nicht trinken...
also wir haben mal nen bayrischen abend gemacht... also weißwurst mit süßen senf ist gar net mal so übel, besser als gedacht ^^