VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nein so schlimm is es nicht! Mach nur Stadionsachen, Eintrittspreise und meine Taktiken.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
@cickerGestern noch geduldig und heute ? Nach dem Mittagessen mach ich weiter.
Nur muss ich eigentlich fast jede Saison neu anfangen!Durch meine ständigen Vereinswechsel ... ich werd mich aber bessern. Zur Not gibts ne WS von 500 ZATs.... ;D
Ach sind ja nur 15 Saisons!
Wenns im Forum so bleibt wie bisher, hätt ich auch nix gegen 50 Saisons.. wenns da KSM noch gibt!
Nur müssten mal M+B die Werbetrommel rühren... damit die Bude hier mal voll wird! ;D
Spiel grad ne Runde Anstoss 3 ... kommt ja nix sinnvolles im TV.
na diesel... bei uli fangen wir an, der kommt ja immer gleich mitm winken in den pub.... hey uli balleycastle castle ist noch frei!
Anstoss drei ist ein echter Klassiker. War eines der besten Offline-Manager games.
moin zusammen
diese Saison wechsele ich nicht mehr ich komm nur hierhin weil Diesel und du und anni und der Rest hier ist ;D
anstoss 3... ja hab ich vor langer langer zeit auch ma kurz gespielt aber solch "komplexe" manager sind mir dann doch so zeitaufwendig bzw. anstrengend ^^
Zitat von: Uli am 07. März 2010, 14:23:21diese Saison wechsele ich nicht mehr ich komm nur hierhin weil Diesel und du und anni und der Rest hier ist ;Dna nächste saison geht ja auch noch merci übrigends anstoss 3... ja hab ich vor langer langer zeit auch ma kurz gespielt aber solch "komplexe" manager sind mir dann doch so zeitaufwendig bzw. anstrengend ^^
ich hab ne viel bessere IdeeIhr kommt einfach nach Belgien