VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Für nordirische Verhältnisse zumindestens! Wir in Belfast sitzen noch in ner Höhle.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich hoffe dortmund gewinnt
kommt heut abend irgendwas spannendes im TV ?
Nabend NI... Ich sehe förmlich schon die Überschrift von Diesels interview mit Flamy: "Randerlierende N´town Fans stürmen morsches Vereinsheim wegen der erneuten Niederlage gegen die Crusaders." ;D
Da müßen deine Luschen aber erstmal reinkommen, in unseren Gästeblock... Naja, haupstsache Du hast für hinterher ein kühles frisches Pils in der Trainerkabine. Dann wird die Spielanalyse erträglicher für den Verlierer.
Ich sehe förmlich schon die Überschrift von Diesels interview mit Flamy: "Randerlierende N´town Fans stürmen morsches Vereinsheim wegen der erneuten Niederlage gegen die Crusaders." ;D
Zitat von: eierpenn am 06. März 2010, 18:53:50Da müßen deine Luschen aber erstmal reinkommen, in unseren Gästeblock... Naja, haupstsache Du hast für hinterher ein kühles frisches Pils in der Trainerkabine. Dann wird die Spielanalyse erträglicher für den Verlierer. auf jedenfall, Bier gibts immer... auch für dich als trostpflaster! ^^
irgendwie so im dreh ^^ leider hat mein kapitän gaspar wohl die gelb-rote gesehen und muss 1spiel aussetzen
Zitat von: Flamy am 06. März 2010, 20:46:32irgendwie so im dreh ^^ leider hat mein kapitän gaspar wohl die gelb-rote gesehen und muss 1spiel aussetzen muss man halt in kauf nehmen...ich hab nur 1:1 gespielt
Zitat von: Flamy am 06. März 2010, 18:57:44Zitat von: eierpenn am 06. März 2010, 18:53:50Da müßen deine Luschen aber erstmal reinkommen, in unseren Gästeblock... Naja, haupstsache Du hast für hinterher ein kühles frisches Pils in der Trainerkabine. Dann wird die Spielanalyse erträglicher für den Verlierer. auf jedenfall, Bier gibts immer... auch für dich als trostpflaster! ^^hier penn!