VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
unterwürfig bin ich mit sichherit nicht, komm du in meinen bereich der herrschaft, dann werden wir sehen wer sich unterwirft ;Dund hat es bei euch die nacht auch so geschneit?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Als Frust hab´sch mir nen neuen Banner gemacht!
Danke Aber wird wohl nochmal überarbeitet! ;D
Du trägst die Verantwortung von NOI ... ich nur von Belfast!Kann ich mit leben! ;D
Türlich! Ist am besten... kann ich machen was ich will.
Zitat von: Diesel am 06. März 2010, 16:56:32Türlich! Ist am besten... kann ich machen was ich will. wenn du zeit hast ,würdest du mir vllt. auch einen machen???
Zitat von: cicker am 06. März 2010, 16:58:53Zitat von: Diesel am 06. März 2010, 16:56:32Türlich! Ist am besten... kann ich machen was ich will. wenn du zeit hast ,würdest du mir vllt. auch einen machen???seid ihr nicht stadtrivalen?!
Kann ich machen cicker ... hast bestimmte Wünsche wie er aussehen soll ?Rivalen ja ... aber als Starthilfe gehts schonmal! @flamymach dich schonmal gefasst... heut nach dem Spieltag gibts wieder Interviewfragen!
@flamymach dich schonmal gefasst... heut nach dem Spieltag gibts wieder Interviewfragen!
Schau dir nur deinen momentanen Tabellenplatz an!
Insgeheim sägt man schon an deinem Stuhl! ... wurde mir berichtet
Obwohl die ja grad Hochkonjunktur in Newtownstewart haben!
Stimmt... das Vereinsheim ist ja noch im 20er Jahre Standard!