VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Niico am 04. März 2010, 20:41:12Einige Hoffe doch auch mal Nordirland ?
Einige
@DieselWelche Länder kommen den für dich nächste Sasion in Frage?
was heißt auch mal? Niico war doch schon in Nordirland @Dieseldas Thema mit der WS hatten wir doch in Bulgarien
Zitat von: Ohligser am 04. März 2010, 20:48:25was heißt auch mal? Niico war doch schon in Nordirland @Dieseldas Thema mit der WS hatten wir doch in Bulgarien Aber da war ich noch nicht hier! Ja irgendwie kommt das Thema mit der WS immer öfter auf!
@cickerNI = Niederlande oder was meinst Du?
das Thema passt zu Dir
Zitat von: Ohligser am 04. März 2010, 20:52:42@cickerNI = Niederlande oder was meinst Du?klar ,was den sonst ???
höchstens wenn ich aus dem Pokal fliege
Zitat von: Ohligser am 04. März 2010, 20:56:03höchstens wenn ich aus dem Pokal fliege Oh da muss ich auch erstmal rausfliegen!Aber wenn dann meld ich mich rechtzeitig bei dir. @cickerIch mach dir mal paar Angebote!
Zitat von: Diesel am 04. März 2010, 20:59:19Zitat von: Ohligser am 04. März 2010, 20:56:03höchstens wenn ich aus dem Pokal fliege Oh da muss ich auch erstmal rausfliegen!Aber wenn dann meld ich mich rechtzeitig bei dir. @cickerIch mach dir mal paar Angebote! tu das ...bei diir aber ...mein stadion is kleiner.lockerwie nimmt amn die an??hab ich noch nie chemacht...
tu das ...bei diir aber ...mein stadion is kleiner.lockerwie nimmt amn die an??hab ich noch nie chemacht...
Zitat von: cicker am 04. März 2010, 21:00:30Zitat von: Diesel am 04. März 2010, 20:59:19Zitat von: Ohligser am 04. März 2010, 20:56:03höchstens wenn ich aus dem Pokal fliege Oh da muss ich auch erstmal rausfliegen!Aber wenn dann meld ich mich rechtzeitig bei dir. @cickerIch mach dir mal paar Angebote! tu das ...bei diir aber ...mein stadion is kleiner.lockerwie nimmt amn die an??hab ich noch nie chemacht...bei FSS-Anfrage kannst Du Spiele annehmen oder ablehnen
So spiel ich bisher fast ausschließlich nur gegen nordirische Vereine!Da sagt mal einer ich unterstütz nicht mein Land!