VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hallihallo herr ländermod, ich bin sehr enttäuscht über dein abschneiden beim letzten rennen
dann wird das nix mit dem gesamtsieg! enttäusch mich nicht!bin dann mal weg. shoppen mit der freundin
Ich darf morgen auch einkaufen.... Windeln sind im Angebot
na dann ruh dich mal aus, danach kannst ja schon mal ein paar runden in malaysia drehen ;D
dann bist du letzter
na wenn es dir eine genugtung ist
ach na nu hör auf, ist doch nur aller 3 rennen! so weißt du wann es anfängt selbst wenn du 10 uhr zeil schrieben würdest, dann hast du noch chancen auf einen sieg
vllt bist du zufällig wach, dass hatte ich letzte saison mit dem 4:40 uhr start ;D
ich schau gerade bundesliga seit heute nachmittag bei nem kumpel, aber war bis eben gerade alleine, weil er beim fußball war und seine und meine freundin auch unterwegs waren. jetzt warten wir auf die mädels und machen dann selber gemachte pizza. vllt trinken wir heute abend noch etwas, aber bleiben sicher hier beim kumpel und machen einen gemütlichen abend. was steht bei dir an?