VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: anni1990 am 24. Februar 2010, 22:19:11hi diesel bin aber eigentlich quasi schon wieder weg. wollte nur mal lesen was es so neues gibt Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 22:18:15Zitat von: anni1990 am 24. Februar 2010, 22:17:06kannst auch nach nordirland kommen uli. du hängst doch eh ständig hier rum. gute besserung überhaupt erstmal jojo hier gewinn ich doch jedes Jahr die Meisterschaft, wird doch langweilig danke na das ist aber eine behauptung, die es zu beweisen gilt !! Belgien besser als Nordirland= wenn ich in belgien jedes Jahr Meister werde=Nordirland Meister=Kann in Belgien bleiben um das zu beweisen
hi diesel bin aber eigentlich quasi schon wieder weg. wollte nur mal lesen was es so neues gibt Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 22:18:15Zitat von: anni1990 am 24. Februar 2010, 22:17:06kannst auch nach nordirland kommen uli. du hängst doch eh ständig hier rum. gute besserung überhaupt erstmal jojo hier gewinn ich doch jedes Jahr die Meisterschaft, wird doch langweilig danke na das ist aber eine behauptung, die es zu beweisen gilt !!
Zitat von: anni1990 am 24. Februar 2010, 22:17:06kannst auch nach nordirland kommen uli. du hängst doch eh ständig hier rum. gute besserung überhaupt erstmal jojo hier gewinn ich doch jedes Jahr die Meisterschaft, wird doch langweilig danke
kannst auch nach nordirland kommen uli. du hängst doch eh ständig hier rum. gute besserung überhaupt erstmal
Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 22:21:09ich komm gleich vorbei und hust dich an Deine Viren kannst behalten!
ich komm gleich vorbei und hust dich an
Belgien besser als Nordirland= wenn ich in belgien jedes Jahr Meister werde=Nordirland Meister=Kann in Belgien bleiben um das zu beweisen
Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 22:20:30Zitat von: anni1990 am 24. Februar 2010, 22:19:11hi diesel bin aber eigentlich quasi schon wieder weg. wollte nur mal lesen was es so neues gibt Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 22:18:15Zitat von: anni1990 am 24. Februar 2010, 22:17:06kannst auch nach nordirland kommen uli. du hängst doch eh ständig hier rum. gute besserung überhaupt erstmal jojo hier gewinn ich doch jedes Jahr die Meisterschaft, wird doch langweilig danke na das ist aber eine behauptung, die es zu beweisen gilt !! Belgien besser als Nordirland= wenn ich in belgien jedes Jahr Meister werde=Nordirland Meister=Kann in Belgien bleiben um das zu beweisen das ist eine unwahre Gleichung !! ganz eindeutig !! frag mich, ich studiere mathe so bin mal wieder weg. wünsche euch noch einen schönen abend
gn8 anni Uli ich hab hier Hausrecht also benimm du dich!
haaaaa ... tsch .....
So noch fix Aufstellung fürs heutige FSS machen , bevors auf Arbeit geht!