VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glaub du versuchst noch in 5 Jahren mich nach Belgien zu holen! ;D
Ja aber erst Ende des Monats.... davor gibts Strichliste aufm Deckel!
Da gehörst auch hin! Hast du endlich mal Topmanager als Gegner.
Entweder diese Saison Meister, wenn nicht dann flüchten!
Na toll! Als würde sich jemand was daraus machen. Außerdem würden sich die Spanier sicher über einen weiteren Topzugang freuen.
Topzugang nicht Topmanager!
12 oder 14 aber 13 is ne blöde Zahl
Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 22:03:4812 oder 14 aber 13 is ne blöde Zahl waasss ????
stimmt.. aber mit entsprechendem Trinkgeld..
Zitat von: Sascha13 am 24. Februar 2010, 22:01:28stimmt.. aber mit entsprechendem Trinkgeld.. Ok das stimmt! Die Schatzkammer kann sich nicht beklagen. ;D@UliTja dann bist nur guter Durchschnitt.
Nö mach du das mal allein, Spanien ist in paar Jahren interessant für mich!
naja dann bleib ich halt in Belgien
Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 22:13:18naja dann bleib ich halt in Belgien Wo dir keiner Beachtung schenkt.
kannst auch nach nordirland kommen uli. du hängst doch eh ständig hier rum. gute besserung überhaupt erstmal
Kann ich mit leben.. hab ja nie das Gegenteil behauptet! abend anni
Zitat von: anni1990 am 24. Februar 2010, 22:17:06kannst auch nach nordirland kommen uli. du hängst doch eh ständig hier rum. gute besserung überhaupt erstmal jojo hier gewinn ich doch jedes Jahr die Meisterschaft, wird doch langweilig danke
hi diesel bin aber eigentlich quasi schon wieder weg. wollte nur mal lesen was es so neues gibt Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 22:18:15Zitat von: anni1990 am 24. Februar 2010, 22:17:06kannst auch nach nordirland kommen uli. du hängst doch eh ständig hier rum. gute besserung überhaupt erstmal jojo hier gewinn ich doch jedes Jahr die Meisterschaft, wird doch langweilig danke na das ist aber eine behauptung, die es zu beweisen gilt !!
Ach uli die lachen alle über dich, bekommst es nur nicht mit! ;D
ich komm gleich vorbei und hust dich an