VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und flamy dnek daran das rennen kann zu jeder zeit starten ;D
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
der zufallsgenerator ist in meinem kopf eingebaut wie willst du diesen den hier implementieren?
Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 11:16:20dankewäre auch lieber arbeitenja meine ist tatsächlich übertragbardaher keine arbeit, bevor ich die alle flachleg und du hast frei?na die weibliche belegschaft hast du ja schon durch, wäre zeit die männlichen flach zulegen gute besserungund flamy dnek daran das rennen kann zu jeder zeit starten ;D
dankewäre auch lieber arbeitenja meine ist tatsächlich übertragbardaher keine arbeit, bevor ich die alle flachleg und du hast frei?
Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 11:16:20dankewäre auch lieber arbeitenja meine ist tatsächlich übertragbardaher keine arbeit, bevor ich die alle flachleg und du hast frei?na die weibliche belegschaft hast du ja schon durch, wäre zeit die männlichen flach zulegen
link dann werd ich es so machen ;D
hab volti und rauschi per icq scho ein wenig angestachelt soll mir doch jemand irgendetwas vorwerfen! ich frage mich nur was sonst wäre der m1 mit sicherheit in den punkten gelandet! aber hab es sogar gestartet als er nicht online war ich bin die rennleitung, ich bin der zufallsgenerator und von mir erfährt niemand etwas
Fein Uli , auf dich kann man sich verlassen beim Bier trinken!
aber auch nur weils umsonst ist......
Du darfst auch nicht fehlen!
Oh das schlecht, da mal gute Besserung! Bin froh das ich meine jährliche angina schon hinter mir hab. ^^
naja häng ich eben den ganzen tag hier ab
was soll das denn heissen..??
Zitat von: Sascha13 am 24. Februar 2010, 21:50:49was soll das denn heissen..?? Das du auch gern auf pump im Pub trinkst. @UliIs doch auch schön, endlich Zeit fürs echte Leben.
Das du auch gern auf pump im Pub trinkst.
ich zahl immer meine Zeche..
Joa wird immer leerer hier... leider Zitat von: Sascha13 am 24. Februar 2010, 21:54:15ich zahl immer meine Zeche.. Ja aber erst Ende des Monats.... davor gibts Strichliste aufm Deckel!